NABU

Änderungen aufgrund Corona-Pandemie

Aufgrund der Corona-Pandemie werden alle Gemeinschaftsaktionen, Versammlungen, Führungen und andere Termine welche in Gemeinschaft statt finden der NABU-Gruppe Rheingau bis auf Weiteres ausgesetzt! Bitte achten Sie auch auf entsprechende Mitteilungen in den Medien. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unseren Vorsitzenden Thomas Burckard per E-Mail (nabu-rheingau@gmx.de). Wir werden informieren, sobald die Gemeinschaftsaktivitäten wieder aufgenommen werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen denoch eine angenehme Zeit, alles Gute und Gesundheit für Sie und Ihre Familien.

Dies ist die Internetseite der NABU-Gruppe Rheingau. Sie können sich über unsere Aktionen und Projekte informieren, verschiedene Artikel zu Pflanzen und Tieren sowie unsere Chronik und die Protokolle der letzten Versammlungen lesen. Ebenso finden Sie unser Exkursionsprogramm für das Jahr 2020.

Wir wären sehr an einem ortsnahen [mittlerer Rheingau, Anmerkung d. Red] Gartenstück interessiert. Wenn jemand eines zu verkaufen hat oder jemanden kennt, der eines abgibt, bitte melden!

Foto: Detlef Bendinger